Natürliche Baby-& Familienprodukte
Sie sind hier: Startseite » Infopool

Infopool

Informationen und Hintergründe

Gemäss unserem Motto, natürliche Baby- und Familienprodukte aus fairem Handel zu fairen Preisen anzubieten, möchten wir auf den folgenden Seiten mehr Informationen zur Herstellung der Produkte, aber auch weitere Infos zu uns und unserem Geschäft bieten.

Denn Fair Trade heisst nicht nur, seine Mitmenschen und seine Umwelt gerecht zu behandeln, sondern auch offen und ehrlich zu kommunizieren.

Auch haben wir viele Informationen zum Familienalltag zusammengetragen. Die Texte drehen sich speziell um die Familie mit Kleinkindern und Säuglingen. Warum ist dies hier von Bedeutung? Wir möchten einige Denkanstösse vermitteln und mögliche Wege aufzeigen, wie man einen etwas anderen Zugang zum eigenen "Familienleben" finden könnte, zum Zusammenleben mit Kleinkindern und Säuglingen auf eine etwas "ursprünglichere" und instinktivere Art und Weise und weniger geleitet vom heutigen "Mainstream-Denken".